logo

8. August 2012

Umzug der DAMAR & HAGEN Stecksysteme GmbH nach Forchheim

header

Seit dem 01.07.2012 befindet sich die DAMAR & HAGEN Stecksysteme GmbH nun in der oberfränkischen Stadt Forchheim.

Anfang 2012 wurde nach reifer Überlegung beschlossen, dass dieser – mit sehr viel Aufwand verbundene – Schritt gewagt werden sollte.

Innerhalb weniger Wochen wurde dieser Beschluss umgesetzt und das komplette Unternehmen zog von Erlangen nach Forchheim, da das bisherige Gebäude für einen zeitgemäßen Industriebetrieb ungeeignet war. Hierfür mussten geeignete Spediteure beauftragt werden, um die schweren Drehautomaten und sonstigen Maschinen zu transportieren. Auch die motivierten Mitarbeiter von Damar & Hagen packten fleißig mit an. Durch eine effektive Planung und gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten wurde der Umzug rechtzeitig geschafft und erfolgreich abgeschlossen.

Das neuwertige Industriegebäude besitzt eine moderne, zweckmäßige Ausstattung, sowie ausreichend Platz für die Zukunft. Der neue Standort ist für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter schnell und einfach zu erreichen, da sich das Unternehmen direkt im Forchheimer Gewerbegebiet an der Autobahn A73 befindet.

Forchheim, 08.08.2012